Lifestyle FULLMOONEYES


Design Philosophy

Die Leidenschaft zum VW Bus ist mein A und O
Etliche Kilometer, Pannen und all diese Geschichten gehören zur meiner Sucht. Jeder VW Bus Fahrer kennt dies.
In der VW Bus Szene werde ich "Vollmond" genannt, darum heißen meine Abdeckungen, die von Hand hergestellt werden, auch "Fullmooneyes"
Ich gebe auf die Fullmooneyes ein Rückgaberecht bei Nichtgefallen innert 10 Tagen. Die Fullmooneyes werden über die Fahrer-und Beifahrertür gestülpt und verdunkeln den Innenraum (leider nicht 100% da die innenplastikschicht zum Teil kleine 1mm verletzungen aufweisst) . Sturm und Regen ist kein Problem. Sie haben keine isolierende Funktion im Winter, giebt aber super Schatten im Sommer. Das Material ist aus Wasserabweisenden Stoff und auf der Innenseite P
lastifiziert.

Wenn sie bei den Farben nicht sicher sind, schicken wir ihnen kostenlos ein Farbmuster zu.